Skip to content


Bringen Sie Ihre Schäfchen ins Trockene

Wer öfter mal SternTV guckt, wird diesen Mann sofort erkennen:
(Für die große Ansicht aufs Bild klicken)

IMG_0148

Es handelt sich um den Redakteur Hinrich Lührssen. Er testet öfter mal, was passiert wenn man die Werbeversprechen einiger Firmen wörtlich nimmt. So ging er kürzlich erst in einen Baumarkt, dessen Werbung 20% Rabatt auf alles ohne einen Stecker versprach, zückte kurzerhand die Kneifzange und entfernte die Stecker einiger Geräte und spazierte damit dann zur Kasse.

Das Foto entstand heute in der Mittagspause, als wir an dem Gebäude vorbeigingen und besagten Redakteur mit einer Horde Schafe vor der Bank stehen sehen haben.

Ich vermute, dass er diesmal testen wollte, wie die Bankangestellten reagieren, wenn er seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte, wie es in einem aktuellen Werbespot vorgeschlagen wird.

Mal gucken, ob und wann der Beitrag gesendet wird. Ich bin gespannt.

Posted in Hamburg, Werbung.

Tagged with , , , , , , .